Mitarbeiter (m/w) Customer Services Key Account

Finanzdienstleistungen

Köln

14/15 Lower Abbey Street

canadalife.de

Mitarbeiter (m/w) Customer Services Key Account Canada Life Assurance Europe Limited Köln Als direkter Ansprechpartner (m/w) für Journalisten bearbeiten Sie eingehende Presseanfragen, vermitteln Interviews und pflegen proaktiv den Kontakt zu den Redaktionen; Sie erstellen eigenständig Pressetexte, Pressemitteilungen, recherchieren.

Ihre Zukunft Als Mitarbeiter (m/w) Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Kann Am Standort Köln Ab Sofort Beginnen Ihre Zukunft Als Mitarbeiter (m/w) Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Kann Am Standort Köln Ab Sofort Beginnen Wir Sor­gen Uns Als Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men Um Die Zu­kunft Un­se­rer Kun­den Das Stel­len Wir Seit Un­se­rem Markt­ein­tritt In Deutsch­land Im Jahr 2000 Tag Für Tag Un­ter Be­weis Un­se­re In­no­va­ti­ven Pro­duk­te Und Ab­si­che­rungs­lö­sun­gen Sor­gen Bei Un­se­ren Part­nern Und Kun­den Für Gro­ße Si­cher­heit Und Zu­frie­den­heit Ge­treu Dem Mot­to "ver­si­chern Sie Sich Nicht Beim Erst­bes­ten Son­dern Am Bes­ten Bei Uns" Hel­fen Uns Rund 450 Kom­pe­ten­te Und En­ga­gier­te Mit­ar­bei­ter Da­bei Und Sor­gen Für Ein Kol­le­gia­les Mit­ein­an­der In Dem Sie Sich Wohl­füh­len Wer­den Las­sen Sie Sich Von Un­se­rem Leit­bild "fri­scher Wind Kla­re Flüs­se Fes­te Wur­zeln" Be­geis­tern Sen­den Sie Ih­re Be­wer­bung An: Marc Hoch Team­lei­ter Per­so­nal Deutsch­land Tel: 0221 36756-302 E-mail: Kar­rie­re@­ca­na­da­li­fede Oder Be­su­chen Sie Uns Un­ter Wwwca­na­da­li­fede/kar­rie­re Wir Freu­en Uns Auf Ih­re Be­wer­bung Das Team Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Ist Für Die Kontaktpflege Zu Den Jour­nalisten Sowie Die Beantwortung Von Anfragen Und Die Positionierung Von In Der Fachpresse Verantwortlich Innerhalb Dieses Teams Stellen Sie Eine Unterstützung Der Geschäftsleitung U A In Der Unternehmenskommunikation Sicher Ih­re Auf­ga­ben Als Direkter Ansprechpartner (m/w) Für Journalisten Bearbeiten Sie Eingehende Presseanfragen Vermitteln Interviews Und Pflegen Proaktiv Den Kontakt Zu Den Redaktionen Sie Erstellen Eigenständig Pressetexte Pressemitteilungen Recherchieren Hintergründe Und Beobachten Und Dokumentieren Die Berichterstattung Im Lebensversicherungsbereich Weitere Aufgaben Sind Die Regelmäßige Erstellung Des Pressespiegels Die Selektion Geeigneter Medien Für Die Platzierung Von Artikeln Sowie Die Organisation Von Presse-events Meetings Und Interviews Interne Kommunikationsaufgaben Runden Das Tätigkeitsspektrum Ab Ihr Pro­fil Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-)studium Im Bereich Kommunikation Oder Betriebswirtschaftslehre Oder Eine Vergleichbare Erfolgreich Abgeschlossene Qualifikation Mit Berufserfahrung Im Bereich Pr Idealerweise Kenntnisse Des Lebensversicherungsbereichs Freude Am Erstellen Von Texten Sowie Eine Sehr Gute Verbale Und Schriftliche Ausdrucksweise Selbstständige Verantwortungsbewusste Und Zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent Und Teamgeist Gepaart Mit Hoher Flexibilität Und Sorgfalt Ausgeprägte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bie­ten Ziel­ver­einba­rungs­system In­klu­sive Boni­fikation Fle­xi­ble Arbeits­zeiten Mit Zeit­konto Be­trieb­liche Alters­ver­sorgung Vermö­gens­wirk­same Leis­tun­gen Weiter­bildungs­möglich­keiten Sen­den Sie Ih­re Be­wer­bung An: Marc Hoch Team­lei­ter Per­so­nal Deutsch­land Tel: 0221 36756-302 E-mail: Kar­rie­re@­ca­na­da­li­fede Oder Be­su­chen Sie Uns Un­ter Wwwca­na­da­li­fede/kar­rie­re Wir Freu­en Uns Auf Ih­re Be­wer­bung Ca­na­da Li­fe As­suran­ce Eu­ro­pe Li­mi­ted Un­ter­liegt Der Auf­sicht Der Bun­des­an­stalt Für Fi­nanz­di­enst­leis­tungs­auf­sicht (ba­fin) Und Der Cen­tral Bank Of Ire­land Pressearbeit Unternehmenskommunikation PR Public Relations Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaftler Texter PR- Und Kommunikationsmanagement BWL Betriebswirt Marketing Redaktionsmitarbeiter Online-Redaktion Online-Marketing Rheinland NRW Versicherungsbranche Mitarbeiter (m/w) Customer Services Key Account Als Direkter Ansprechpartner (m/w) Für Journalisten Bearbeiten Sie Eingehende Presseanfragen Vermitteln Interviews Und Pflegen Proaktiv Den Kontakt Zu Den Redaktionen Sie Erstellen Eigenständig Pressetexte Pressemitteilungen Recherchieren Köln

Werkstudent (m/w/d) Beschwerdemanagement/ Qualitätsmanagement
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Leistungsprüfer (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)

Senior-Sachbearbeiter Bestand bAV (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Technischer Kundenservice (m/w/d)
   acros sport gmbh (Grundhof)

Werksingenieur (m/w/d)
   5N PV GmbH (Eisenhüttenstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) für Informationssicherheit